Das übliche...

Mal wieder ein Versuch das Ganze hier etwas am Leben zu halten. Der letzte Beitrag liegt ja schon an die zwei Jahre zurück, so dass ich mich fast schon gezwungen sehe, hier mal wieder ein wenig rum zu pfuschen.

Mittlerweile hat sich ja doch einiges getan. Der Bachelor-Titel steht kurz bevor und der Sommer 2012 ist schon wieder fast vorbei.

Soeben habe ich ein paar kleinere Änderungen am Design vorgenommen, um die nie enden wollende Arbeit an dieser Seite mal etwas voran zu treiben. Da ich im Moment relativ viel Zeit habe, werde ich versuchen, die Inhaltsseiten nach und nach auch wieder etwas zu aktualisieren - denn auch dort hat sich natürlich ein wenig was getan.

Soweit erstmal - ich melde mich ;)

EDIT: Habe soeben den Bereich "Digitale Produkte" hinzugefügt. Viel Spaß damit :)

Zurück