All new: Pringles!

pringles610

Hola!

Nach langer Zeit (ist irgendwie der Standardanfang hier) mal wieder etwas Text. Vor allem auch als persönliche Gedächtnisstütze gedacht. Nachdem ich gerade Amazon.com, eigentlich nur um mir das Redesign anzuschauen, besucht habe, wurden mir als Vorschläge gleich ein paar Pringles-Artikel um die Ohren gehauen. Da habe ich nach lange Zeit mal wieder ein wenig nach neuen Sorten geschaut. Leider hat man da als Dosensammler manchmal den Eindruck es gibt pro Jahr 982364 neue Sorten. Zzgl. der Redesigns alter Sorten versteht sich...

Naja, hier fasse ich jetzt mal kurz ein paar Döschen zusammen, welche mir noch fehlen. Mal schauen was sich daraus so ergibt :)

Amazon Deutschland habe ich gerade auch nochmal durchsucht, aber da kennt man schon fast alles. Außer:

Weitere nette Seiten bzgl. Sorten:

Also wer immer mal gesagt hat ich hätte viele Dosen, sollte das relativieren - There is much more to do! :)

Zurück